Logo Musicservice Huke
ImpressumDatenschutzWidmung

Widmung und Dank

Diese Erinnerungen sind auch allen verstorbenen Musikern / Musikerinnen sowie Beteiligten am Musikgeschäft gewidmet, die uns all die Jahrzehnte begleitet haben. Sei es live bei uns in Wendelstein oder anderswo, sei es als tägliches Lebensmittel per LP, CD oder DVD.

Danke sage ich all den Musikschaffenden, die mit Gerd zusammengearbeitet haben, ihm und „seiner“ Jegelscheune die Treue gehalten haben und uns zu Freunden wurden. Die unserem Publikum viele einmalige Konzertabende beschert und gemeinsam dazu beigetragen haben, das Festival, „Gerds Baby“, so erfolgreich und beliebt zu machen.

Danke sage ich an unser netten und begeisterungsfähigen Gäste, die z.T. von weither angereist kamen und nach vielen Jahre zu musikalischen Freunden wurden. „Hukes Abschied“ wurde für die meisten auch zum Abschied von Wendelstein.


Letztendlich…

Danke an alle aus der großen Musikfamilie für die tiefe Anteilnahme an Gerds Leiden und Tod. Danke für eure Worte per Mail, Telefon, Briefe, Karten sowie persönliche Ansprache und Umarmungen.

Danke an alle Freunde/Freundinnen, die uns in der unvorstellbar schwersten Zeit begleitet haben. Die auch noch nach Gerds Tod bei mir waren und mich emotional und praktisch unterstützt haben.

Danke an alle Fachkräfte, die mit großer Zuwendung und feinfühlig meinen Mann während seiner Krankheit zu Hause bis zum Tod umsorgt und versorgt haben.

Danke an alle fachlichen Betreuerinnen, die mich in 2017 aufgefangen und mir zurück ins Leben verholfen haben. 


In tiefer Verbundenheit

Eure Gabriele

Ihre Gabriele Huke